Jahreshauptversammlung 2024

Liebe Mitglieder,

 

hiermit laden wir euch herzlich zur Jahreshauptversammlung des TC 90 Eugenbach mit Neuwahlen am Freitag, den 22.03.2024 um 19:00 Uhr in der Tafernwirtschaft Schwaiger, Bucherstraße 10, 84032 Altdorf ein.

 

Gemeinsam blicken wir auf das vergangene Jahr zurück - auf unsere sportlichen Erfolge, geselligen Veranstaltungen, Verschönerungen an unserer Anlage und die Entwicklung unserer Tennisabteilung.

 

Außerdem geben wir eine Vorschau, was uns in der kommenden Saison alles erwartet.

 

Ihr habt Lust in der Abteilungsleitung mitzuarbeiten und an der Weiterentwicklung unserer Abteilung aktiv mitzuwirken? Kontaktiert uns einfach! Wir freuen uns immer über neue Gesichter und finden sicher eine Möglichkeit, wie ihr eure Geschicke miteinbringen könnt. Einen "Bastler" als Hausmeister und Anlagenwart würden wir aktuell sehr begrüßen!

 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch die Abteilungsleiter
  2. Bericht der Schriftführer
  3. Bericht des Jugendwarts
  4. Bericht des Sportwarts
  5. Bericht des Vergnügungswarts
  6. Bericht des Kassenwarts
  7. Bericht der Kassenprüfer
  8. Antrag auf Entlastung der Abteilungsleitung
  9. Grußwort durch den 1. Vorstand des WSC Hermann Halbinger
  10. Neuwahlen
  11. Vorschau auf die Saison 2024
  12. Anträge, Wünsche und Anregungen

Im Anschluss freuen wir uns auf ein gemütliches Beisammensein und nette Gespräche!

 

Bitte meldet euch unten zur Versammlung an, damit wir die Teilnehmerzahl besser abschätzen können.

 

Anträge zur Tagesordnung können bis zum 18.03.2024 schriftlich an den 1. Abteilungsleiter Michael Plewa, Hauptstraße 41A, 84032 Altdorf, per E-Mail an 1.abteilungsleiter@tc90.de oder bei der Anmeldung unten eingereicht werden.

 

Wir freuen uns auf rege Teilnahme! Lasst uns gemeinsam einen schönen Vereinsabend verbringen. Darüberhinaus ist dank der Wirtsleute für beste Verpflegung gesorgt!

 

Viele Grüße,

eure Abteilungsleitung

 


Anmeldung zur Versammlung

Auf einen schönen gemeinsamen Abend rund um den TC 90!

Unsere Sponsoren: