Jahreshauptversammlung 2022

Liebe Mitglieder,

 

hiermit laden wir euch herzlich zur Jahreshauptversammlung des TC 90 Eugenbach am Freitag, den 18.03.2022 um 19:30 in der Tafernwirtschaft Schwaiger, Bucherstraße 10, 84032 Altdorf ein.

 

Gemeinsam blicken wir auf das vergangene Jahr zurück - auf unsere sportlichen Erfolge, geselligen Veranstaltungen, Verschönerungen an unserer Anlage und die Entwicklung unserer Tennisabteilung.

 

Außerdem geben wir eine Vorschau, was uns in der kommenden Saison alles erwartet. Ohne zu viel zu verraten: Wir haben ein buntes Programm ausgearbeitet, von LK-Turnieren bis Urlaub am Meer ist für alle etwas dabei ;-)

 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch die Abteilungsleiter
  2. Bericht der Schriftführer
  3. Bericht des Jugendwarts
  4. Bericht des Sportwarts
  5. Jahresrückblick durch den Vergnügungswart
  6. Bericht des Kassenwarts
  7. Bericht der Kassenprüfer
  8. Antrag auf Entlastung der Abteilungsleitung
  9. Grußwort durch den 1. Vorstand des WSC Hermann Halbinger
  10. Vorschau auf die Saison 2022
  11. Anträge, Wünsche und Anregungen

Im Anschluss freuen wir uns auf ein gemütliches Beisammensein und nette Gespräche!

 

Bitte meldet euch unten zur Versammlung an, damit wir die Teilnehmerzahl besser abschätzen können.

 

Anträge zur Tagesordnung können bis zum 14.03.2022 schriftlich an den 1. Abteilungsleiter Michael Plewa, Hauptstraße 41A, 84032 Altdorf, per E-Mail an 1.abteilungsleiter@tc90.de oder bei der Anmeldung unten eingereicht werden.

 

Wir freuen uns auf rege Teilnahme! Lasst uns gemeinsam einen schönen Vereinsabend verbringen. Zum Einstand spendiert die neue Abteilungsleitung allen Anwesenden ein Freigetränk. Darüberhinaus ist dank der Wirtsleute für beste Verpflegung gesorgt!

 

Viele Grüße,

eure Abteilungsleitung

 


Anmeldung zur Versammlung

Auf einen schönen gemeinsamen Abend rund um den TC 90!

Danke an unsere Sponsoren:

REWE Scheine für Vereine | Wintersportclub Eugenbach e.V.