Alle Spielregeln zum "Vielspieler des Jahres 2018"

Die Regeln wurden angepasst, bitte auf die gewünschte Information klicken für mehr!

1) Teilnahmebedingung
Teilnehmen am Vielspieler dürfen nur Kinder/Jugendliche, welche auch beim aktuellen Sommertraining mitmachen!
2) Grundregeln
Es können nur noch Punkte durch Spielen mit Mitgliedern gesammelt werden und es muss auf unserer Anlage in Eugenbach gespielt werden (Ausnahme: Turniere)!
3) Sonderregel (wichtig!)
Um Vielspieler des Jahres zu werden muss man MINDESTENS EINMAL einen der ersten drei Bonuspunkte gesammelt haben!
5) Tipp: Punkte absahnen im Trainingslager
Für die Teilnahme an unseren Trainingslagern (Ostern, Pfingsten, Sommerferien) gibt es PRO TAG einen Punkt und einen Bonuspunkt. Für die Teilnahme an externen Trainingslagern gibt es KEINE Punkte.
6) Tipp 2: Punkte bei auswärtigen Turnieren
Für die Teilnahme an externen Turnieren (Midcourt-/Buzerl-Cup, LK-Turniere oÄ.) gibt es PRO BEGEGNUNG einen Punkt und einen Bonuspunkt.
Download
Alle offiziellen Spielregeln zum Vielspieler 2018
Spielregeln 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 85.2 KB