Rausramma damma!

Liebe Mitglieder,

 

jetzt ist es so weit! Die Plätze sind fast fertig. Die Firma war da und der sandige Untergrund ist frisch hergerichtet worden.

 

Damit wir wieder loslegen können, fehlen nur noch die Netze und sonstige Sachen, die immer auf den Plätzen zu finden sind. :-) Außerdem ist ein Baum im Garten umgekippt im Herbststurm, der beseitigt werden muss. Wer eine Kettensäge hat, bitte melden!

 

Wir treffen uns am 30.03.2024 um 10 Uhr zum "Rausramma". Anschließend gibts Weiße & Wiener für alle Helfer.

 

Je mehr mitmachen, desto schneller geht’s - und mehr Spaß macht es auch ;-) Der Aufruf geht besonders an die Mitglieder, die die Anlage häufig nutzen. Wir zählen auf Euch! Anmeldung bis spätestens Freitag Abend hier unten!

 

Unser "Rausramma damma" ist eine gute Gelegenheit die Umlage wieder abzuarbeiten.

 

Folgende Aufgaben sind zu erledigen:

  • Tennisnetze aufbauen
  • Zwischennetze aufhängen
  • Bänke, Abziehmatten, Linienbesen & Sonnenschirme rausräumen
  • Beete, Terrassen & Wege säubern

 

Viele helfende Hände, schnelles Ende! Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit anpacken! 

 

Viele Grüße,

eure Abteilungsleitung

 


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Rausramma damma!

REWE Scheine für Vereine | Wintersportclub Eugenbach e.V.

Unsere Sponsoren: