Weihnachtsgruß 2021

Ho ho ho zusammen!

 

Das abgelaufene Jahr war gesellschaftlich für uns alle herausfordernd. Wir wollen das Thema hier aber nicht weiter hervorheben und hoffen einfach auf eine baldige Entspannung der Lage.

 

In Erinnerung bleiben uns lieber die vielen gelungenen Veranstaltungen im Sommer 2021. Egal ob Matchday, EM Garten, Jugend-VM, offene VM, Jugendsaisonabschluss, LK-Turniere, Camps usw... wir freuen uns sehr, dass unsere Events von Euch so gut angenommen und besucht wurden.

 

Sportlich war das Jahr 2021 extrem erfolgreich. Im Jugendbereich gab es unglaubliche sechs Meistertitel und drei Vizemeisterschaften zu feiern. Und auch bei den Erwachsenen konnten unsere Herren und Herren 60 jeweils den zweiten Platz belegen.

 

All diese positiven Erlebnisse lassen uns vorfreudig auf das neue, gemeinsame Jahr mit Euch blicken. Wir erstellen aktuell unser Programm für 2022 und hoffen wieder auf eine rege Teilnahme an unseren Events. Denn zusammen ist es einfach am schönsten :-)

 

Das Weihnachtsgeschenk für den TC 90 ist übrigens eine Ballmaschine. Insgesamt wurden von Euch über 2200 € dafür gespendet... wow!

 

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Liebsten und einen guten Jahreswechsel!

 

Viele Grüße,

eure Abteilungsleitung

Danke an unsere Sponsoren: